Out of Ideas
Vertrauensbruch durch &' durch.~

Schönen guten Abend allerseits. Die letzten Tage bin ich nicht wirklich dazu gekommen , um zu schreiben. Arbeiten hier - Schule da. Nundenn , in der Schule läuft es zumindest soweit , ich habe nur gute Noten geschrieben - aber ich hatte es auch nicht anders erwartet. Die Abschlussprüfungen waren für'n Po , und ich danke Gott für die leichten ZAP. Ich habe eine 1 in Deutsch , eine 2 in Englisch und eine 3 in Mathe geschrieben , ich denke damit kann man durchaus zufrieden sein. Ich bin froh mich endlich wieder mit meinem Cousin vertragen zu haben - der Streit war wegen Missverständnissen ins Unermässliche geraten. Und wieso? Weil eine gewisse Person es nötig hat ,  Dinge zu verbreiten , die nichtmal so gesagt wurden. Und hier sieht man wieder - man kann niemanden vertrauen. Ich weiß demnach nicht , ob sie schlichtweg wollte ,dass wir uns so streiten , oder sie einfach keine andere Beschäftigung hatte , anstatt uns beide zeitgleich aneinander aufzuhetzen. Was ja noch ziemlich amüsant ist - sie lästert über mich bei anderen. So diverse Dinge. Aber davon weiß sie sicherlich wohl nichts mehr. Ich brauche keine Leute , die vor mir stehen - sondern Menschen , die hinter mir stehen. Und mit der Zeit lernt man dazu. Auch wenn es schmerzhaft ist - aber die Gesellschaft ist sowieso niveaulos und absurd geworden. Manche beleidigen sich nur noch persönlich - können sich nicht mehr anders wehren , oder auch artikulieren. Es wundert mich , dass es noch Leute gibt , die wirklich qualifiziert für dieses Land sind. Nicht nur Ausländer - auch vermeindliche Deutsche wissen nicht ,was es heißt , einen Streit zu haben , der auf Niveau verläuft. Aber - was will man schon erwarten? Richtig. nichts. Bald sind endlich die Ferien , und ich bin froh aus dieser Klasse zu sein. Nicht , weil die Leute alle schrecklich da sind - im Übermaß ist diese Klasse richtig cool - aber irgendwann hat man dann auch genug. Nach 6 Jahren ist das wohl auch normal. Nun denn - der Tag war anstrengend , nachher werde ich mit meinem Mädchen telefonieren , und schlussendlich müde inm ein Bett fallen. Vielen Dank fü's Lesen , und bis demnächst. XoXo - Nina. EverytimeI am trying to caught myself.~
16.6.10 20:30
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.