Out of Ideas
Die Woche nimmt ein Ende.~

So. Es ist Sonntag - heute spielt Deutschland gegen Australien. Hoffen wir mal das Beste und viel Glück für unsere Jungs. Wäre ja schon peinlich , wenn sie direkt in der erstgen Runde fliegen würden , nicht wahr? Nundenn. Mein Wochenende war spitze , mein Schatz war hier , alles schien perfekt zu sein. Obwohl wir den ganzen Tag nur gegammelt haben , war es einfach toll. Zu wissen dass doch noch jemand da ist ,der dich halten kann wenn du gerade davor bist zu fallen. Etwas derartiges ist heutzutage leider schwer zu finden , aber was solls? Solange man noch eine Person in dieser Welt hat ,die zu einem hält , ist alles in Ordnung. An diesem Wochenende habe ich wieder gemerkt ,dass es sich zu kämpfen lohnt. Auch wenn alles zu kippen droht , doch in einem aussichtslosen Kampf wäre Aufgeben höchster Verrat. Nun denn , noch eine halbe Stunde bis zum Spiel. Ich bin gespannt , wie das Phantasialand morgen wird - wo wir mit der Schule hinfahren werden. Aber ich denke das wird richtig toll. Nundenn. Ich wünsche eine schöne Nacht. XoXo Nina.~
13.6.10 19:56
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.