Out of Ideas
Ich lach mich tot. :D

Schönen guten Tag wünsche ich. In diesem Augenblick lache ich. Über wen? Ja - ich würde mal sagen , KÜSSCHEN AN MEINE HATER! x] Du schreckst mich nicht ab , damit das mal klar ist - ich zwing dich ja nicht , meinen Blog zu lesen , also bitte Ninas hater [Myblogname] , unterlass die Gästebucheinträge. Der Tag heute war recht relaxt , die Schule war wir immer langweilig , und die Leute wie immer. Ändern tut sich nichts , aber in 3 Wochen heißt es erstmal Ferien genießen. Morgen kommt mein Engel , und ich freue mich so unglaublich auf sie! Ich denke , wir haben viel miteinader zu reden , über alles. Bald nun bin ich auf meiner neuen Schule , ich bin gespannt wie die Leute sein werden - ich hoffe mal besser , als die Jetzigen. Nundenn , es gibt viele Menschen die ziemlich komplex im Kopf sind - wie man auch an meinen süßen Hater sehen kann. Versucht mich zu dissen , kann aber nichtmal wirklich Deutsch schreiben. Die Jugend von Heute eben. Ungebildet , und denken sie wären es. Nun gleich heißt es erstmal meinen Personalausweis abholen , und über das Wochenende werde ich nicht schreiben können , da ich nicht da sein werde. Morgen wird ein stressiger , Aufstehen - arbeiten - Zuhause , und dann mit meinem Schatz verweilen. Das Einzige worauf ich mich wirklich freue. XoXo und bis demnächst. Küsschen an meine Hater ;D. Nina.
10.6.10 13:42
 
Letzte Einträge: Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.