Out of Ideas
Sonne &' Regen.~

Hallöchen meine Freunde. Ich hoffe mal ihr hattet einen schönen Tag - was ich zumindest wie schon sooft nicht behaupten konnte. Wiedermal liefen Tränen , und das mitten in der Pause. Aber wer hats gemerkt? Nur Lena. Nichtmal einer meiner süßen tollen Freunden. Wie sie mich alle anpissen. Und wisst ihr was ich auf gut Deutsch an all' die Leute sagen möchte? Küsst meinen Allerwertesten. Sowas wie euch kann man nicht Freunde nennen. Dann ist da noch mein toller Cousin - er fühlt sich wie der Größte - ist er aber nicht. Aber gut , bevor es dann heißt ich würde lästern. Lassen wir das! x] Außer dass ich Angst habe , noch den letzten Menschen in meinem Freundeskreis zu verlieren , der mir irgendwo noch was bedeutet , gehts mir soweit gut. Die Arbeit war wie immer - doof , und anstrengend , und ich bin froh Zuhause sein zu dürfen. Jetzt chille ich erstmal eine Runde , und werde gekonnt verdrängen ,dass ich ein Referat für GEschichte zu machen habe! Momentan läuft mein Leben an mir vorbei. Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt , doch irgendwo ist mir in dem Momment alles so ziemlich egal. Doch was solls? Irgendwann scheint wieder die Sonne. Hoffentlich. XoXo Nina.
8.6.10 20:09
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.