Out of Ideas
Wundervoller Tag trotz etwas trüben Wetter.

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag , wie ich ihn hatte. Mein Tag begann um 9 Uhr - ich bin heute sogar ohne Wecker aufgestanden , dass ist echt n' Applaus wert! x] Nein , Spaß bei Seite. Zunächst hat ein toller Kumpel meinerseits Geburtstag - Renè. Ich hab' ihn sehr lieb , er ist da wenn man ihn braucht , und so eine sehr liebenswerte Person. Er ist sensibel , und auch niedlich , auch wenn er es nicht so sehen sollte - finde ich es jedoch so. Wir waren also um 12 Uhr alle bei Subway. All You Can Eat. Was die Meisten da alles verschlingen konnte - soviel würde ich nichtmal an drei Tagen essen können. 5 Subs! Das ist echt der Wahnsinn. Ich weiß jedoch nicht wieviel sie noch gegessen hatten , nachdem ich weg war. Kurze Zeit später nämlich hatte ich mich mit Lena getroffen. Es ist echt toll gewesen , ich durfte , nach einigen Außeinandersetzungen , dass ich es doch nicht kann , mit ihrem Roller durch die Gegend düsen. Es war echt ne schöne Erfahrung , und auch wenn manche das nicht gerne lesen , bringt sie mich oftmals auf andere Gedanken , wenn es mir wirklich schlecht geht. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester , und darauf bin ich sehr stolz. Nundenn. Die Sonne hat ebenso gescheint , sodass ich mir einen abgeschwitzt habe. Aber im Großen und Ganzen habe ich heute einfach mal nicht an die Probleme gedacht ,die meinen Alltag prägen, sondern an das,  wofür sich die Welt zum leben lohnt. Ich danke meinen wahren Freunden wirklich. Und auch mein Schatz. Auch wenn es derzeit wirklich nicht gut läuft , sollte sie wissen , dass ich ohne sie nicht ich bin. Nicht glücklich bin. Ich liebe sie über alles. Morgen ist wieder Schul - und Arbeitsstress angesagt , doch was solls? Bald sind Ferien , und ich freue mich. x} Eine schöne Nacht wünsche ich - XoXo Nina.
6.6.10 20:50
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.