Out of Ideas
Ein Tag voller Gefühle.~

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Erstmal muss ich loswerden ,dass es ein wunderscöhner Tag war. Meine Familie und ich haben den Tag im Schwimmbad verbracht , und generell war es echt schön. Wenn man so in der prallen Sonne liegt , und Musik hört. Man kann wunderbar über Dinge nachdenken , wo man Zuhause nicht wirklich die Zeit findet. Es gibt vieles , was nicht korrekt läuft , und sicher bin ich nicht die Einzige die das so sieht. Ich finde es schrecklich dass die Gesellschaft einem versucht , mit allen Mitteln die Träume , die man sich doch so mühsam aufgebaut hat , wieder zu zerstören. Doch kommen wir heute mal zum Thema Liebe. Das ist doch das Thema , was die meisten beschäftigt. Kennt ihr das Gefühl , wenn ihr jemanden unbeschreiblich liebt , und auch mit der Person zusammen ist - doch ihr streitet euch immerwieder mit dieser? Irgendwann vergeht da die Lust. Ich weiß - momentan ist das alles ziemlich schwierig. Doch ich liebe sie. Ich liebe sie mit allem was ich habe. Und ich habe unglaubliche Angst sie zu verlieren - liege Nachts wach , weil ich Angst habe einen Anruf von ihr zu verpassen. Heute hatten wir sehr wenig Kontakt , und es hatm ich umgebracht. Doch wenn man sich nicht versteht , heißt es doch nicht dass es immer so bleiben wird. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben , denn in einem aussichtslosen Kampf wäre Aufgeben höchster Verrat. Über Freunde brauche ich hier garnicht mehr zu schreiben. Die wenigsten erweisen sich als wahre Freunde- Was soll man als Freund bezeichnen , wenn dieser dich als etwas abstempelt vor anderen , was du garnicht bist. Auf sowas kann man gerne verzichten. Doch von sowas lasse ich mich schon lange nicht mehr unterkriegen. Es wird Sommer-  die Winterzeit muss endlich ein Ende haben. Ein Lächeln auf den Lippen gibt Jemanden eine viel angenehmere Ausstrahlung. Nundenn. Ich hatte einen schönen Tag soweit , mehr kann ich eigentlich nicht mehr über den Tag schreiben. Ich denke morgen wird ein spannender Eintrag kommen. Entschuldigt',eine schöne Nacht wünsche ich. XoXo Nina.
5.6.10 20:51
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.