Out of Ideas
Donnerstag , 02.06.2010.

Wir schreiben das Jahr 2010.Womöglich ist das nichts Neues für manche , doch es ist schon Sommer! Heute ist ein prachtvoller Tag , was man von den letzten Tagen nun nicht behaupten konnte,  zumindest in Nordrheinwestfalen. Tja. Die nächste Zeit werde ich hier so ein Bisschen von meinem Leben berichten , und was ich so treiben werde. Die Sonne scheint in mein Zimmer , und ein Grinsen ziert meine Lippen. Ja - man könnte sagen , wenn die Sonne da ist , scheint die schlechte Laune wie verflogen zu sein. Manchmal denkt man sich eben , wieso hat man selbst eigentlich diese Probleme , die den Alltag bekanntlich schmücken? In der Beziehung läuft es super mit meiner Freundin - ja ich bin mit einem Mädchen zusammen , obwohl ich selbst eines bin. Nun gut , darauf werde ich irgendwann später mal zurückgreifen. Noch genau einen Monat , und ich verlasse die 10. Klasse einer Hauptschule mit der Fachoberschulreife.  Man denkt sich - Hauptschule? Asozial. Nein Leute , nicht alle. x] Naja. Schule ist für mich dann wohl noch lange nicht vorbei , danach gehts erst mit dem Abitur wohl richtig los. Egal , völlig unwichtige Sachen an einem freien Tag wie diesem. Jetzt chille ich erstmal eine Runde , ehe ich morgen wieder nebensächlich arbeiten muss - wie ich es hasse. Irgendwann kriegt man davon noch einen Burnout , aber was man nicht alles für Geld macht. xD Privat - mit Freunden läuft es momentan nicht so gut , ich bin eher mein Eigenmensch , und meide meine "tollen" Freunde. Wozu braucht man Freunde , wenn man doch nur verarscht wird? Richtig - garnicht. Nun denn , dass genügt für den ersten Eintrag. Morgen wird neues folgen , und ich werde noch an meinem Blog arbeiten.  XoXo Nina.

3.6.10 14:49
 
Letzte Einträge: Ich lach mich tot. :D, Abendstimmung ohne Sonne.~, Die Woche nimmt ein Ende.~, Vertrauensbruch durch &' durch.~
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.